Montag, 23. April 2007

am Postamt...

Ich schicke heute 48 Briefe weg.. das ganze kostet nicht wenig und ich muss mir die Briefe auch noch selber bestempeln???!!!

Egal. Der Grund warum ich eigentlich schreibe ist folgender:

Beim Postamt bekommt man ja immer Rechnungen. Und da die Post jetzt auch Marketing betreibt (man könnte es auch Unsinn nennen - aber egal) stehen auf der Rechnung jetzt immer die neuesten Topangebote.

Das dieswöchige Topangebot:

Hits diverser Interpreten im 3er Pack um nur EUR 9.99

Ursprung Buam, Paldauer, Smokie, Tony Christie, Santana, Freddy Quinn, uvm.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

nur für mich?

128minuten gmx at

miez

miez7

Suche

 

Aktuelle Beiträge

wir wollen was für die...
Ein Auszug aus einem Interview mit einem Direktor einer...
128minuten - 21. Nov, 12:07
Weltherrschaft
Um an die Weltherrschaft zu gelangen muss ich erst...
128minuten - 21. Nov, 12:05
Free Burma
128minuten - 4. Okt, 14:04
Väter über Babys
G: Momentan is das Baby wie ein Tamagotchi - die kann...
128minuten - 3. Jul, 19:00
Tag der Helden
Heute ist ein großer Feiertag, denn zwei großartige...
128minuten - 23. Mai, 11:33

das lese ich


Karl Marx, Friedrich Engels, Iring Fetscher
Studienausgabe II. Politische Ökonomie.

und das hör ich


Norah Jones
Not Too Late

Status

Online seit 7380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 22:12