Mittwoch, 22. September 2004

am schauplatz: schwimmbad

gestern war ich im schwimmbad - weil ich ja sportlich werd :-)
und wie jedes mal wenn ich dort bin is auch dieses pärchen dort: beide so um die 40, er so ein typischer macho der sich bier holen lässt und sich wahrscheinlich auch die schuhe zubinden lässt, sie is eigentlich eine hübsche, halt a bissal korpulent. er liegt immer im liegestuhl und sie schwimmt immer brav. nach einer halbe stunde schwimmen macht sie eine kurze pause.

er: wenn i so blad wa wie du tät i do ned so deppat umadumsteh
sie: ja is ok ich schwimm eh schon wieder (und schwimmt weiter)

dann geh ich mich umziehn und sie is auch grad in der kabine und zieht sich um. die frisiert sich gerade als man von draußen plötzlich ein pfeifen hört (so wie wenn jemand nach einem hund pfeift). sie frau packt panisch alle ihre sachen zusammen und läuft hinaus. es war ihr mann.

als ich g. diese geschichte erzählt hab war er still... plötzlich:

g.: ich stell mir grad vor wie du mich verstümmeln würdest, wenn ich so etwas probieren würde.
questionmark - 22. Sep, 14:39

da wird er nicht ganz unrecht haben, der G.

128minuten - 22. Sep, 14:43

:-)
ich bin keine furie.. sicher ned... aber bei sowas!!!!!!
questionmark - 22. Sep, 15:05

ja eh, hast eh recht. keine Frage.
Mich wundert immer, dass es solche Leute überhaupt gibt.

sharona - 22. Sep, 17:51

uah

das is aber auch ein bissl gar heftig.
ich würd den wahrscheinlich zerfleischen ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

nur für mich?

128minuten gmx at

miez

miez11

Suche

 

Aktuelle Beiträge

wir wollen was für die...
Ein Auszug aus einem Interview mit einem Direktor einer...
128minuten - 21. Nov, 12:07
Weltherrschaft
Um an die Weltherrschaft zu gelangen muss ich erst...
128minuten - 21. Nov, 12:05
Free Burma
128minuten - 4. Okt, 14:04
Väter über Babys
G: Momentan is das Baby wie ein Tamagotchi - die kann...
128minuten - 3. Jul, 19:00
Tag der Helden
Heute ist ein großer Feiertag, denn zwei großartige...
128minuten - 23. Mai, 11:33

das lese ich


Karl Marx, Friedrich Engels, Iring Fetscher
Studienausgabe II. Politische Ökonomie.

und das hör ich


Norah Jones
Not Too Late

Status

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 22:12