Mittwoch, 1. Dezember 2004

neulich...

montag bekomme ich einen brief von einm kunden. er meint, dass sein telefon abgehört wird. seine mutter wohnt in deutschland und ein entfernter bekannter weiß alles über sie. und diese informationen kann er nur haben weil er das telefon abhört. ich rufe den kunden also an und wollte ihm sagen, dass er sich an die fernmeldebehörde wenden soll.
ich stelle mich vor.

er flüstert ins telefon: reden sie leise die können uns hören!
ich: ohkeee
nikko - 1. Dez, 18:43

haettest ihm gesagt, ihr verwendets nur funkwanzen - das kann er umgehen indem er sich mitsamt dem telefonhoerer in alufolie wickelt. und raufschauen, im freien, darf er auch nicht (satellitenueberwachung).

hihi - ich haette meinen spass mit solchen leuten :)

128minuten - 1. Dez, 18:50

:-) der war cht mehr als komisch ich hab misch schon sehr zamreißen müssen :-)
questionmark - 3. Dez, 09:00

das der so unvorsichtig ist und einen Brief schreibt - der wurde doch sicher abgefangen und manipuliert!

In seinem Fall würde ich eine Geheimsprache empfehlen. Das gleiche Buch auf beiden Seiten, Wörter mit Seite/Zeile/Position angeben und schon gehts los....
Flieg wie ein Igel - 15. Nov, 11:10

Ich lach mich schlapp!

Zwei Blondinen um Supermarkt, das Handy der einen klingelt. Sie meldet sich, murmelt ein paar Worte und steckt das Handy wieder weg.

"Das war mein Freund!" sagt sie, "woher der bloß immer weiss, wo ich gerade bin!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

nur für mich?

128minuten gmx at

miez

miez3

Suche

 

Aktuelle Beiträge

wir wollen was für die...
Ein Auszug aus einem Interview mit einem Direktor einer...
128minuten - 21. Nov, 12:07
Weltherrschaft
Um an die Weltherrschaft zu gelangen muss ich erst...
128minuten - 21. Nov, 12:05
Free Burma
128minuten - 4. Okt, 14:04
Väter über Babys
G: Momentan is das Baby wie ein Tamagotchi - die kann...
128minuten - 3. Jul, 19:00
Tag der Helden
Heute ist ein großer Feiertag, denn zwei großartige...
128minuten - 23. Mai, 11:33

das lese ich


Karl Marx, Friedrich Engels, Iring Fetscher
Studienausgabe II. Politische Ökonomie.

und das hör ich


Norah Jones
Not Too Late

Status

Online seit 7368 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 22:12